Die Veranstaltungsreihe GLÜCKSMOMENTE ist jung, sympathisch und voller Kreativität.

2017 mit Pe Werner die Premiere der Veranstaltungsreihe gestartet. Ausverkauftes Haus, super Stimmung und frisch verliebt an diesem Eventabend.

2019 ein 3-tägiges GLÜCKSMOMENT-Wochenende auf die Beine gestellt u.a. mit schwäbischem TopKabarett "Dui do on de sell" und GENIALANDERS mit Künstler und ihrem handicap. 3 x komplett ausverkauft.

2020 ein spannendes Gesamtprogramm der GLÜCKSMOMENTE aufgestellt u.a. mit Topas und Helge Thun, Workshop, Lesung und Erlebnisgottesdienst.......und dann kam Corona. Alles kurzfristig einen Tag vor Start der Veranstaltungen abgesagt. Enttäuschung pur. Absolut.

 

Nachdem die Kultur indoor auch 2021 wegen Corona-Auflagen nicht möglich war,, hatte ich die Idee der GLÜCKSMOMENTE-Outdoor.

GLÜCKSMOMENTE-Outdoor hieß: ein Wochenende für Männer im Zugspitzgebiet mit Biken, Wandern und genießen. Glücksmomente unter freier Natur. Welch ein Erfolg!

2022 findet erneut GLÜCKSMOMENTE-Outdoor statt und ab Frühjahr 2023 plane ich wieder GLÜCKSMOMENTE im Innenbereich.

 

Dies alles macht mir extrem viel Spaß und ich genieße es GLÜCKSMOMENTE gemeinsam mit den Gästen, Teilnehmern, Künstlern und dem Publikum zu erleben.

 

 

 

 

KKultur-live, Winfried Kampmann | Eckenerstraße 14 | 73760 Ostfildern

E-Mail: info@kkultur-live.de, Telefon 0711/3703915