Seit der Premiere von 2008 stelle ich jedes Jahr ein neues Programm aus jungen Nachwuchstalenten und etablierten Künstlern zusammen. Über 350 Künstler sind bereits auf unserer WBW-Bühne aufgetreten. Immer mit dem Benefizgedanken für die alljährliche Weihnachtsspendenaktion der Esslinger Zeitung gemeinsam etwas zu bewegen. Wir hatten traumhafte Momente mit TOPAS, JORGOS KATSAROS oder auch FRL. WOMMY WONDER und BERND KOHLHEPP. Wegen Ihrem tollen Auftritt auf der Bühne wurden vom Publikum ebenfalls begeistert gefeiert TILL OHLHAUSEN, das bekannte Frauenduo "DUIDOONDDESELL" als auch der deutsche Künstler für Beatboxing ROBEAT. 

Sensationelle Auftritte von jungen Nachwuchstalenten wie das Esslinger Sporttheater, Jule Beck, Rohräckerspatzen, Dirk Bastian, Rocking Stars Plochingen, TapTeens, Fire Skipper, Dan Popek, Tim Faller, Hanna Dierolf, MaLu, Katharina Million und Alexandra Epure, Kinderhaus Agapedia, Sportakrobatik TV Ebersbach, Hands on Music, Esslinger Musikschule, Renninger Xylophoniker, Matthias Matzke wurden vom Publikum mit viel Applaus belohnt.

 

Menschen mit handicap sind und bleiben für mich ein wichtiger Bereich bei WBW. So vereine ich jedes Jahr Menschen mit handicap begeistert im Gesamtprogram von WBW. Die Auftritte auf der Bühne mit folgenden Gruppen als auch Einzelsolisten waren jedes Jahr voller Emotionen und das ganz besondere Live-Erlebnis. Mein ganzer Respekt vor der grandiosen Leistung und der Lust und Neugier sich immer wieder neu auf der Bühne zu präsentieren. Schwebendes Orchester der Diakonie Stetten, Tanzgruppe der Lebenshilfe Esslingen, ZauberAG als auch die Rohräckerspatzen der Rohräckerschule ES-Zollberg, Maximilian Scherzer, Tanzgruppe der WEK-Esslingen/Kirchheim, Rollidancer Ostfildern.