statt "Wir bewegen WAS" heißt es am 7.Juli                               "Wir bewegen UNS

Gemeinsam an den Start gehen und dabei viel Spaß und Erfolg haben.

Mit dem hochwertigen WBW-Laufshirt starten wir am 7.Juli beim diesjährigen EZ-City-Lauf um 11 Uhr in der Bahnhofstrasse.

Bei den 10 km durch die Esslinger Altstadt werden wir als TEAM GLÜCKSMOMENTE an den Start gehen.

 

WBW heißt Benefizgedanken leben. Deswegen geht deine Startgebühr direkt in die Spendenaktion der EZ.

 

 

 


Anmeldung

schicke mir kurz ein email auf gluecksmomente@t-online.de und ich schreibe die Anmeldebedingungen zurück.

Dein Erfolg

Mit deiner Anmeldung trägst du das WBW-Laufshirt und bist ein Teil vom Ganzen. Wir treten als Team auf und werden als Team gewinnen. So oder so!

Unser Ziel

Menschen zusammenbringen, war von Anfang an mein Ziel bei WBW.

Mit diesem Lauf und weiteren Sportaktionen wollen wir WBW bekannter machen und die Menschen kennenlernen und miterleben.