GLÜCKSMOMENTEN Wochenende unterhalb der Zugspitze.

Vom 17. Sept. bis 19.Sept findet das diesjährige GLÜCKSMOMENTEN WOCHENENDE statt.

Unterhalb der Zugspitze erleben wir an diesem GLÜCKSWochenende die Kraftquelle der Berge indem wir in wunderbarer Natur E-Bike fahren, an einem der schönsten Bergseen Tirols liegen werden, einen gemütlichen Hüttenaufenthalt auf über 1500 mtr genießen und abends im DesignerHotel uns überlegen ob wir mit Blick auf die Zugspitze saunieren oder ganz lässig uns an der Bar treffen.

DAS sind GLÜCKSMOMENTE, die du so noch nie erlebt hast.

 

Sei dabei, und schenke dir selbst dieses GLÜCKSWochenende. Das ganze GLÜCKSPogramm mit Ablauf, Tour und auch Vergünstigungen für Alleinerziehende, erstelle ich gerade aktuell zusammen.

Und wer weiß, vielleicht findest du an diesem GLÜCKSWochenende auch deinen persönlichen GLÜCKSMOMENT oder deine GLÜCKSMOMENTIN.

 

Wer vorab schon Infos möchte, bitte einfach Glücksmail schreiben an gluecksmomente-es@t-online.de

Ich freue mich auf eure Nachricht und zähle bereits jetzt die Tage zum 17.September.

 

 

Der Seebensee wird euch begeistern

und magisch anziehen.

Zu erleben beim diesjährigen

GLÜCKSMOMENTEN-Wochenende

vom 17.Sep bis 19.Sep.2021

 

KKultur-live, Winfried Kampmann | Wilhelm-Nagel-Str.22 | 73732 Esslingen

E-Mail: info@kkultur-live.de, Telefon 0711/3703915