Nach dem grandiosen Premierenerfolg der Glücksmomente 2017 durften wir am ersten März Wochenende 2019

drei ausverkaufte Veranstaltungen der GLÜCKSMOMENTE 2019 feiern.

Mit Euch allen wurden es drei Tage voll des Glückes mit wahren Glücksmomenten.

Vielen Dank für diese drei wundervollen Veranstaltungen.

 

 

 

FREITAG, 01.März 2019            "Dui do on de Sell"

FREITAG, 01.03.2019

Dui do on de Sell

Der Start der GLÜCKSMOMENTE 2019 hätte nicht besser verlaufen können.

Ausverkaufter Theatersaal an der Halle in Ostfildern-Nellingen.

Die beiden Vollblut-Comedians Petra Binder und Doris Reichenauer heizten dem Publikum gleich richtig ein mit ihrem fantastischen Programm "Reg mi net uf".

Die beiden sympathischen Damen waren ganz angetan von solch vielen Glücksmomenten sodass ich ihnen beide gleich die GLÜCKSMOMENTEN-Schachtel übergeben habe, damit sie noch lange an uns denken mögen.

SAMSTAG, 02.März 2019     "GENIAL ANDERS"

SAMSTAG, 02.03.2019

GENIAL ANDERS

Emotionen pur und hautnah erlebt!

Künstler mit handicap auf der Bühne im Central Theater mitten in Esslingen.

Die grandiose Moderatorin Anne-Katrin Ott führte gefühlvoll durch das Programm. Sie war die beste Wahl als Moderatorin die wir präsentieren konnten. Vielen Dank für das Engagement und deine tollen und ehrlichen Worte.

JOMI - der Solopantomie

Schwebendes Orchester der Diakonie Stetten

Treffpunkt-Chor der Caritas Stuttgart

Rapper ANGR mit Schülern der Rohräckerschule ES

 

Künstler mit viel Herz und einer tollen Ausstrahlung.

Eben GENIAL ANDERS!!

 

Lasst uns nochmals dies erleben.

Irgendwo auf großer oder kleiner Bühne.

Ich bin dabei. wik

SONNTAG,03.03.2019       "Lachend dem Glück begegnen oder einfach tierisch glücklich sein"

SONNTAG, 03.03.2019

Lachend dem Glück begegnen oder einfach tierisch glücklich sein

Nicola Hoffmann und Susanne Klaus führten im ausverkauften CentralTheater in Esslingen charmant durch ihr BEST-OF-Programm "Lachend dem Glück begegnen oder einfach tierisch glücklich sein".

 

 

Der coolste Trailer seit es Glücksmomente gibt: