Ich möchte zu den Menschen gehören die aktiv etwas bewegen. Nicht zu denen die immer sagen "jetzt muss man aber mal was tun".                                                                                                                                                                                             Sich einbringen in die Gesellschaft. Etwas weitergeben von dem guten Gefühl welches man inne hat. Sich engagieren aus Überzeugung und weil es so unendlich gut tut. Nicht ständig hinterfragen was man dafür bekommt.  Es macht mir so viel Spaß jedes Jahr ein neues Gesamtprogramm auf die Bühne zu stellen. Und es gibt mir jedes mal soviel Kraft und Lebenssinn zurück. Menschen mit wundervollen Fähigkeiten und Begabungen kennenzulernen. Mit oder ohne handicap. Sie alle sind einzigartig. Diese wundervollen Talente in einer WBW-Show zu präsentieren und am Schluss das begeistere Publikum live zu erleben.....ja das sind die Gründe wieso ich jedes Jahr neu mich an "Wir bewegen was" begeistern kann. Gemeinsam ein Ziel zu haben und damit anderen Menschen zu helfen. Das tut gut. Winfried Kampmann


Die Geschichte.......

 

KKultur-live, Winfried Kampmann | Wilhelm-Nagel-Str.22 | 73732 Esslingen

E-Mail: info@kkultur-live.de, Telefon 0711/3703915